Mein perfekter Tag im Allgäu

Seit einigen Monaten läuft der Filmwettbewerb "Mein perfekter Tag im Allgäu". Es geht darum seinen perfekten Tag in einem Film festzuhalten. Dabei ist es egal ob Wandern, Mountainbiken oder Skifahren.

Nach einigen Überlegungen habe ich mich dann entschieden einen Film über das Wandern zu machen. Gefilmt wurde das ganze bei Oberstdorf am Guggersee (aufstieg zur Mindelheimer Hütte). 

Es wurde mit der Handkamera und der Drohne gefilmt. 

Aktuell ist mein Film unter den besten 20 und man kann dafür Voten. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch kurz 2 Minuten Zeit nehmen würdet und unter folgendem Link den Facebook und Google button betätigen würdet :)

http://www.allgaeueralpen.com/videos/mein-perfekter-tag-im-allgaeu-wanderlust/

Danke und bis bald, Eren

Fotoshooting T+M Sport Skiteam

Ende Januar durfte ich das neu gegründete Skiteam von T+M Sport Blaichach fotografieren. Das ganze war sehr spontan da die Bilder für ein Sportmagazin waren. Dennoch hatten wir glück mit dem Wetter und der Schneesituation.

Um das ganze nicht zu Aufwendig zu gestalten haben wir beschlossen das shooting auf dem Ofterschwanger Horn zu machen. Man erreicht den Gipfel in knapp 45 Minuten und hat oben ein beeindruckendes Bergpanorama in Richtung Oberstdorf.

Fotografiert wurde das ganze mit der Sony A7r und zwei Festbrennweiten (28mm und 50mm Objektiv) von Minolta.

Bis bald, Eren

Bild 2

Bild 3

Relaunch ek-Photo

Neuer Internetauftritt

 

Seit kurzer Zeit ist mein neuer Internetauftitt www.erenkaraman.de online. Die "alte" Homepage www.ek-Photo.net gibt es somit nicht mehr. 

Besonderheit an diesem Konzept ist die Startfläche. Dort wechseln ca. alle 2-3 Sekunden die Bilder. In den Reiter Fashion, Sport, Natur und Video werden in Galerien meine Werke dargestellt. 

Neu ist der Blog. Dort werde ich euch einen Einblick hinter die Kulissen geben.

Erstellt wurde die Seite von G-Samt/Sabrina Martin (www.g-samt.de) und X-projekts.

 

Bis bald, Eren

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.